Thomas Fricke
Koordinator, Qualitätsmanagement, Immanuel Krankenhaus Berlin
Assistent der Pflegedirektion, Pflegedienst, Immanuel Krankenhaus Berlin
Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Sollte dennoch etwas nicht Ihren Vorstellungen oder Bedürfnissen entsprechen, erfahren Sie hier, wie Sie sich an uns wenden können.
Ihre Meinungen und Anregungen, Ihr Lob oder Ihre Kritik, Ihre Sorgen und Hinweise sind uns sehr wichtig:
Denn Sie geben uns die Chance, uns kontinuierlich zu verbessern und unsere Leistungen weiterzuentwickeln.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, den Meinungsbogen Bogen „Ihre Meinung ist uns wertvoll!““, den Sie bei der Aufnahme bekommen, auszufüllen und in den gekennzeichneten Briefkasten in der Eingangshalle bzw. Station zu stecken. Zudem besteht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.
Alle Anfragen behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll und anonym. Jede Rückmeldung wird zeitnah bearbeitet, auf Wunsch nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf. Natürlich hilft Ihnen auch jeder Mitarbeiter weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind. Ihr Patientenfürsprecher hat zudem ein offenes Ohr für Ihre Belange.
Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen: Als Ansprechpartner stehen Ihnen bei Fragen Frau Klatt und Herr Fricke zur Verfügung.
Koordinator, Qualitätsmanagement, Immanuel Krankenhaus Berlin
Assistent der Pflegedirektion, Pflegedienst, Immanuel Krankenhaus Berlin
Koordinatorin, Qualitätsmanagement
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!