Zum Seiteninhalt springen

Dr. med. Frank Feyen

Facharzt, Innere Medizin - Rheumatologie, Klinische Immunologie und Osteologie

Dr. med. Frank Feyen Facharzt in der Fachabteilung Innere Medizin, Rheumatologie, Klinische Immunologie und Osteologie für den Bereich Rheumatologie

Dr. med. Frank Feyen, geboren 1959 in Bad Kreuznach, ist seit Januar 1996 als Arzt für Innere Medizin in der Abteilung für Osteologie und Stoffwechselerkrankungen im Immanuel Krankenhaus Berlin Standort Wannsee tätig. Hier arbeitet er als Stationsarzt sowie in der Osteologischen Ambulanz. Außerdem ist er Transfusionsbeauftragter und zertifizierter DVO-Osteologe.

Das Studium der Humanmedizin absolvierte er von 1978 bis 1985 an der Freien Universität Berlin. Er besucht ständig Fortbildungen in allen Bereichen der Inneren Medizin.

Zur Teamseite
Das Leben ist kurz, die Kunst lang, die Gelegenheit flüchtig, die Erfahrung trügerisch, das Urteil schwierig. Denn man muss nicht nur selber als Arzt das Richtige tun, sondern auch dafür sorgen, dass der Kranke, seine Umgebung und die ganzen Umstände dabei mithelfen.

(Hippokrates, ca. 460-375 v. Chr.)