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Pflege

Patientenrückmeldung

Das im Krankenhaus etablierte Verbesserungs- und Beschwerdemanagement bildet einen wichtigen Parameter für das pflegerische Qualitätsmanagement, nämlich die kontinuierliche Rückmeldung der Patienten. Sie beinhaltet Hinweise, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik. Dieses Feedback hilft uns wichtige Aufgaben zu identifizieren und dadurch unsere Qualität systematisch und kontinuierlich zu verbessern. Auf der zentralen Seite des Qualitätsmanagements stehen Meinungsbogen für Sie zum Download bereit.

Zum Beschwerdemanagement

Neuigkeiten

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  • Team am Tresen - Immanuel Krankenhaus Berlin

    ... weil wir ein TEAM sind

    Lernen Sie Ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen kennen, was Sie in Ihrer Arbeit motiviert und warum sie gern im Immanuel Krankenhaus Berlin arbeiten.

  • Team im OP - Immanuel Krankenhaus Berlin

    Wir bilden aus!

    Unsere Auszubildenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Teams und bringen viel Motivation und Interesse mit, ihren Anteil zum Gelingen der Patientenversorgung beizutragen. Deshalb liegt uns Ausbildung am Herzen.