Zum Seiteninhalt springen

Pflege

  • Pflegekräfte prüfen Patientenakten - Pflege - Immanuel Krankenhaus Berlin

    Im Mittelpunkt steht der Mensch

    Pflegedienst

    Unsere spezialisierten Pflegekräfte tragen ihren Teil dazu bei, dass Patienten ganzheitlich betrachtet und versorgt werden können.

    Zu Über uns

Patientenrückmeldung

Das im Krankenhaus etablierte Verbesserungs- und Beschwerdemanagement bildet einen wichtigen Parameter für das pflegerische Qualitätsmanagement, nämlich die kontinuierliche Rückmeldung der Patienten. Sie beinhaltet Hinweise, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik. Dieses Feedback hilft uns wichtige Aufgaben zu identifizieren und dadurch unsere Qualität systematisch und kontinuierlich zu verbessern. Auf der zentralen Seite des Qualitätsmanagements stehen Meinungsbogen für Sie zum Download bereit.

Zum Beschwerdemanagement

Neuigkeiten

Veranstaltungen werden geladen