Zum Seiteninhalt springen

Was ist die Funktions-Diagnostik?

Die Funktions-Diagnostik gehört zum Immanuel Kranken-Haus Berlin.

Dort machen Fach-Leute besondere Untersuchungen.

Mit diesen Untersuchungen kann man Krankheiten besser erkennen.

So finden Ärztinnen und Ärzte die richtige Behandlung.

Auf Foto macht ein Arzt eine Ultraschall-Untersuchung bei einer Patientin

Was macht die Funktions-Diagnostik?

In der Funktions-Diagnostik gibt es viele Untersuchungen:

Diese Untersuchungen helfen zum Beispiel bei Rheuma oder Osteoporose.

Wer kann zur Funktions-Diagnostik kommen?

Alle Patienten und Patientinnen vom Immanuel Kranken-Haus Berlin.

Egal ob sie im Kranken-Haus bleiben.

Oder ob sie nur zur Untersuchung kommen.

Wer arbeitet in der Funktions-Diagnostik?

In der Funktions-Diagnostik arbeiten viele Fach-Leute:

Alle arbeiten zusammen für die Patienten und Patientinnen.

Wo ist die Funktions-Diagnostik?

Das Immanuel Kranken-Haus Berlin hat zwei Orte:

Ort 1: Berlin-Wannsee

Ort 2: Berlin-Buch

Sie möchten uns erreichen?

Dann rufen Sie uns an.

Das ist unsere Adresse:

Standort Berlin-Wannsee:
Königstraße 63, 14109 Berlin

Standort Berlin-Buch:
Lindenberger Weg 19, 13125 Berlin

Unsere Telefon-Nummer:

Standort Berlin-Wannsee: +49 30 80505-0

Standort Berlin-Buch: +49 30 94792-330